Minecraft- Bett cheaten?

3 Antworten

Du gehst auf das menu dann machst du "in lan öffnen" dann machst du ein häckchen bei "cheats an" dann auf los! Du drückst "t" und gibst ein /gamemode1 deinen namen dann drückst du e und suchst ein bett aus und platzierst es! nun schließt du das spiel und startest es erneut ( bzw nur deinen speicher Platz) und schon hast du dein bett und kannst normal witer spielen!

Wenn du Cheats aktiviert hast, kannst du den "Cheat" im chat eingeben. Aber geh mal auf erkundungs Tour in höhlen und bau spinnennetze ab oder Jag spinnen! Mit 4 Spinnennetzen kannst du 1 Wolle herstellen. Du kannst mit "t" das chat fenster öffnen und "give player 35 64" angeben. Spiel minecraft dennoch ohne Cheats mit Zombies! macht mehr Spaß ^^

TMI installieren dann kannst du dir alles cheaten ;) (TMI= too many Intems)