Minecraft Bukkit Server Spieler können nichts abbauen!

2 Antworten

Was auch geht ist wenn du der gruppe einfach das recht modifyworld.*gibst das bewirkt erstmal das die Spieler über all allesabbauen und bauen können außer das gebiet ist Protectet und dieser hat keine Rechte dort etwas zu bauen...

Du hast doch sicher GroupManager oder? Da hat die erste Klasse, also die, die alle bekommen, wenn sie neu auf den Server kommen, keine Rechte zum Abbauen. Entweder du fügst jeden Spieler mit dem Befehl "/manuadd [Spieler] [Klasse] einer höheren hinzu oder du stellst in der groups.yml bei der ersten Gruppe default=true auf =false.

FutureManHD
Beitragsersteller

Ok, ich habe permissionex gelöscht und groupm. installiert. Nun, das nächste Problem :( : Obwohl mein Name in der OP.txt drin steht, und auch ich ingame im chat geschrieben hab "/op (mein name)" (und dann satnd auch im chat, dass ich op bin), kann ich keine Befehle machen, wie "/time set 1000", oder "/gamemode 1", dann steht immer, dass ich die permissions nicht dazu habe. Ich will: --> Dass ich wieder normal befehle machen kann --> Und, dass die spieler uaf meinem server nur in der Welt "Avatar" abbauen können, doch in der Welt "Lobby" und "Pvp" nicht

xSh4kerx  31.12.2013, 14:41
@FutureManHD

Du musst dich in die Klasse "Admin" oder "Owner" setzen, um als OP Rechte zu benutzen. Zum Abbauen in bestimmten Welten musst du default=true auf false setzen, wenn sie abbauen sollen und auf true lassen, wenn sie nicht abbauen sollen. Oder einfach in die nächstmögliche Klasse setzen, wenn sie was abbauen sollen.