Minecraft buggt rum, wo kann ich es melden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist ein Bug der aktuell häufig Auftritt bei Handy nutzern. Da kann man im moment leider nichts machen aber wie du sagtest, regelmässig Updates herunterladen aktuallierieren und die Software auf dem neusten Stand halten. Ich bin sicher Mojang arbeitet an einer Lösung und wird das Problem in so kurzer Zeit wie möglich Lösen bis dahin sollte man einfach geduldig sein ^^

Mehr Infos Hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

das sieht aus wie ein visueller Assetfehler

da kann wahrscheinlich eine Uninstallation und Neuinstallation hilfreich sein, da du die Assets wieder fresh vom Server hast

wenn das nicht geht, dann kannst du ja noch die universale Checkliste ausprobieren:
- ausloggen/einloggen
- auf andere Worlds/Servers gehen (ob das/die Problem(e) besteht)
- Gerät neustarten
- Minecraft/Mojang/Microsoft Support kontaktieren
- eine Schüssel Müsli essen

DerXEVEX  23.09.2024, 08:06

Falsch, das ist ein Minecraft Bug und hat nichts mit dem Gerät zutun.

wikusya
Beitragsersteller

Tatsächlich schon alles versucht, außer wen kontaktiert, wusste jetzt nicht genau wo.

Ja, Schüssel Müsli wäre jetzt toll, leider gestern leergegessen, muss morgen kaufen :(

Vielen Dank für die Antwort.