Minecraft Server Craftingtable geht nichtmehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Mögliche Gründe die mir einfallen:

1. Ein Plugin verhindert das.

2. Die Spieler haben die Permissions nicht.

3. In den Serverproperties ist der Spawnschutz nicht auf 0 gesetzt. Dadurch können nur Admins am Spawn schlagen, bauen, abbauen, tnt zünden, truhen öffnen, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet wahrscheinlich, dass durch irgendein Plugin das PlayerInteractEvent gecancelled wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAmazing2  22.07.2020, 15:52

Das stimmt zwar, aber hilft ihm relativ wenig weiter, weil er nicht weiß von welchem und wie er es ändern kann xD

Dann hast du ihnen wohl in irgendeiner Permission-Datei die Rechte entzogen.

Geh einfach mal die Permission Dateien durch und schau, welche Rechte die Spieler nicht haben, dann solltest dus finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.