Minecraft bug?

2 Antworten

Ich nehme an du spielst mit einem Modpack und/oder einem Texture pack. Deaktiviere diese/s mal und schaue ob das Problem weiterhin vorhanden ist.

Im Vanilla Minecraft, neuste version, ist dies nicht der Fakk deswegen kannst du einen allgemeinen Bug ausschliessen. Höchstens ein texturepack/modpack bug könnte es sien

Edit:
Ja es ist ein Bug, sollte vermutlich in kürze mit einem Update behoben werde.

Quelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Wenn du mit einem Texturepack spielst, probiere Mal dieses zu deaktivieren. Es kann sein, dass dieses durch das Update nicht mehr richtig funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne seit ich 4 bin 🙃