Minecraft Novus Wiki?

2 Antworten

Nein es gibt kein Wiki. Einzige Hilfe wäre für dich, wenn du dir YouTube-Videos von anderen anschaust was die so benutzen.

Hier ist malne kleine Hilfe von mir:

Das Modpack "Novus" sticht mit seinen beiden neuen Mods "Matter Overdrive" und "MekanismGenerators" heraus und an diese kannst du dich auch halten.

Erste und einfachste Stromlösung empfehle ich dir die "Wind Turbine" von MekanismGenerators.

Weitere Mods als Empfehlung:

Tinkers' Conatruct: Die Schmelze zum schmelzen deiner Erze und zum herstellen deiner Werkzeuge und Waffen.

Extra Utilitis: Bsp. Transfer Node mit World Interaction Upgrade zum Cobble Farmen

Ender IO: Bsp. SAG Müll, Alloy Smelter, Conduits für Energie/Item/Flüssigkeit übertragen

Mekanism: Da wirst du einiges davon bauen, aber ein Item sticht besonders praktisch hervor und zwar dir "Cardboard Box", damit transportierst du Spawner und andere Dinge

Applied Energistic 2 ist dann dein Mod zum Speichern und automatisierten herstellen deiner ganzen Items

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das es in jedem Modpack die Möglichkeit gibt zu suchen wie man etwas craftet

toxicgamerz
Beitragsersteller

kannst du mal auf meiner Frage bitte eingehen statt einen Scheiss hier zu labern?!

Phantom21  26.08.2016, 22:08
@toxicgamerz

tja, das bin ich... in dem motpack müsste NEI oder TMI enthalten sein... also einfach das Item das man craften kann in die Suchleiste ein und macht dann einen Rechtsklick drauf, dort sollte dann das Rezept stehen...

weiß eigentlich jeder