Minecraft Bots als "Arbeiter"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst etwas in dieser Richtung?

https://www.minecraftbot.com/

Abgesehen von diesem überteuerten Angebot (sowie vermutlich inaktiven Projekt), müsste man sich womöglich etwas selbst zusammenbauen.

Erwähnt sei Baritone ein Pathfinder-Mod welcher sehr gerne für Mining/Farming benutzt wird. Mit Litematica als Kombination kannst du vielleicht einen Bot erstellen der automatisch Dinge für dich baut.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Lattensepp770
Beitragsersteller

Ey mega vielen Dank hat mir wirklich weiter geholfen 👍

Lattensepp770
Beitragsersteller
@Narrativium

Noch eine Frage, was meintest du mit 'selbst zusammenbauen' ? Wenn selbst programmieren gemeint ist wäre das ja eine riesen Sache, oder kennst du dich da genauer aus?

Mann kann in der Education Edition einen Robo programmieren. Ansonsten kann man NPCs platzieren, die machen aber glaub nix.

Das einzige was mir so einfällt sind Villager aber die können nicht alles machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung