Minecraft Befehl Hotkey einstellen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht glaube ich nur wenn man das als Mod macht, anders (leichter) weis ich nicht

Du kannst aber wenn in dem Treiberprogramm einstellen, das wenn du eine bestimmte Taste drückst ein bestimmter Text eingegeben wird. Also z.B. :"/hub" den Chat musst du aber trotzdem manuell öffnen. Problem: Wenn du es auf eine Taste legst wird die dann nur noch so verwendet wie du das eingestellt hast. Wenn du es also auf z.B. "G" gestellt hast kannst du den Buchstaben nicht mehr verwenden und immer wenn du die Taste drückst wird "/hub" eingegeben!

Da das ein Plugin vom Server ist, funktioniert das nicht