Minecraft border +1xp wächst wie bei bastighg?

3 Antworten

Es gibt die Möglichkeit im Singleplayer mit Hilfe eines Datapacks diese Funktion einzubauen.

Dann hast du aber ein Problem denn außerhalb der Grenze Spawnen keine Mobs nur die die beim Generieren der Welt generiert werden ,das ist von Minecraft so Festgelegt und kann ich nicht umgangen werden. Es geht aber dann ist die Challenge am anfangs schwerer. Da du warten musst bis einige mobs Zu dir laufen.

Die 2. Möglichkeit ist ein Server . Keine Angst du musst keinen Server kaufen dafür .. aber das hier zu schreiben wäre zu lang .. wenn du es trotzdem wissen willst kannst du mich gerne auf Discord adden (AkaRick#0001) um es kurz zu fassen mit einem Plugin auf dem Server welches dem Spieler eine weltgrenze anzeigt .. aber die echte weltgrenze ist immer noch bei 300000000 so könne auch Mobs spawnen aber du kannst nicht aus der weltgrenze raus .

Naja solche Server sind Privat, und das kann man nicht einstellen sondern das muss gecoded werden, Sein Mediateam (Ken, Banko, Rippchen etc.) haben das dieses Plugin für ihn gemacht, da müsstest du den Sourcecode haben von ihm oder das ganze selber coden.