Me-System komplett down für etwa eine Minute in verschiedenen Abständen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze Ae2 Energy Cells die speichern mehr Energie im System. Am besten eine Dense Energy Cell. Das System verbraucht mehr wenn viele Dinge rein oder raus genommen werden oder wenn Autocrafting aktiv ist. Darum Energy Cells von Ae2 nutzen.

Weisnix1411
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, ich habe jetzt eine Dense Energy Cell und einen Energy Acceptor zwischen Reaktor und ME-Controller geschaltet jetzt bekomme ich ein stabileres System

Noch mehr Energie , anders könnte ich es mir nicht vorstellen , es könnte aber auch am Server liegen das es zu laggs kommt wodurch das me system nicht richtig geladen wird oder das der Reaktor außerhalb der geladen chunks steht , also entweder Server neustarten , mehr Energie oder einen chunkloader (wenn verfügbar) aufstellen -> alternative chunks die geladen werden hochstellen