Me-System komplett down für etwa eine Minute in verschiedenen Abständen?
Hallo Community,
ich habe bereits schon mal eine Frage hierzu gestellt, leider hat sich das Problem dadurch nicht gelöst.
Neue Situation jetzt:
- Ich spiele auf einem Server mit einigen Arbeitskollegen zusammen.
- Unsere Energie bekommen wir von einem Big Reaktor mit einem Output von 31,3 kRF/t.
- Das ME-System hat eine Energienutzung von 347 RF/t.
- Des Weiteren sind zwischen 120 - 150 kRF im Netzwerkgespeichert
- An unserem Reaktor hängen noch weitere Geräte dran.
Das System wird immer wieder gestoppt und kommt aber nach ein paar Sekunden, spätestens nach einer Minute wieder. Daher mir schon empfohlen wurde mehr Energie zu benutzen habe ich eine Kondensatorbank von Ender IO als "USV" eingbaut, doch das Problem ist weiterhin präsent. Jetzt zu meiner Frage wie kann ich das verhindern, wie bekomme ich ein stabiles System?
2 Antworten
Benutze Ae2 Energy Cells die speichern mehr Energie im System. Am besten eine Dense Energy Cell. Das System verbraucht mehr wenn viele Dinge rein oder raus genommen werden oder wenn Autocrafting aktiv ist. Darum Energy Cells von Ae2 nutzen.
Danke für die Hilfe, ich habe jetzt eine Dense Energy Cell und einen Energy Acceptor zwischen Reaktor und ME-Controller geschaltet jetzt bekomme ich ein stabileres System
Noch mehr Energie , anders könnte ich es mir nicht vorstellen , es könnte aber auch am Server liegen das es zu laggs kommt wodurch das me system nicht richtig geladen wird oder das der Reaktor außerhalb der geladen chunks steht , also entweder Server neustarten , mehr Energie oder einen chunkloader (wenn verfügbar) aufstellen -> alternative chunks die geladen werden hochstellen