Minecraft Bestellung wird aufgegeben dauert ewig wieso und wie lange dauert das normal?

3 Antworten

Wenn du eine Überweisung gemacht hast dauert es eine weile bis das Geld bei Mojang angekommen ist. Da Samstag und Sonntag keine Bankwerktage sind, wir deine Überweisung erst Montag ankommen. Doch sobald das Geld angekommen ist erhälst du sofort eine E-Mail mit der Bestätigung (so war es bei mir zumindest im Jahre 2013).

Fabian0504  20.08.2018, 11:52

Also bei mir klappt das irgendwie nicht ich habe Sonntag das den ganzen Tag laufen lassen ja ich habe schon die Nachricht gelesen dass Sonntag keine Bankwerktage sind okay und dann habe ich es heute noch mal versucht jetzt ist schon fast eine Stunde rum und es ist immer noch nichts passiert es steht immer noch die Bestellung wird aufgegeben kann mir jemand helfen denn bei mir kann man nicht die Nachricht dass der Code nicht im Laden aktiviert worden ist

Momo9815
Beitragsersteller

Alles klar danke...Ist das Geld dann Montag früh auch gleich drauf? Also kann ich Montag dann auch spielen ?

pascal870  29.10.2017, 14:11
@Momo9815

Ja, wenn alles geklappt hat kannst du direkt am Montag spielen.

Ich habe das selbe Problem. Ich hab es irgendwie hinbekommen das ich einen anderen Displaya hatte und dann habe ich es nochmal versucht den Code eizugeben. DCann kam bei mir die Benachrichtigung das der Code nicht im Laden aktiviert wurde. Ich gehe jetzt dort hin und lasse ihn aktivieren. Ich denke mal das du nichts mehr damit anfangen kannst aber vielleicht andere Leute die das problem haben. LG Jona

Ich habe das selbe problem. keine E-Mail von Mojang, keine antwort von irgendwem. Mein account ist aber vorhanden und verifiziert. Das Spiel habe ich via eines Codes gekauft.