Minecraft bei Amazon kaufen passt das so.?

2 Antworten

Ja natürlich ist das seriös

Du brauchst dir diesbezüglich keine Sorgen machen das ist ein Standard Text der bei Amazon angezeigt wird da z.b in der bettrock-variante in game-käufe möglich sind

ISP Gebühren sind deine internetgebühren es können Kosten anfallen wenn du das Spiel z.b über mobile Daten herunterlädst

Da es sich um ein digitaler Einkauf handelt könnte es je nach Kundenkonto jedoch keine Probleme geben

Manchmal dehnt Amazon bestimmte zahlungsweisen ab bei digitalverkäufen z.b Amazon Gutscheine und manchmal sogar banküberweisung bei Gutscheinen wird häufig nur noch kreditkarte akzeptiert

Keine Angst falls deine Zahlungsart abgelehnt wird musst du nichts weiter tun als stornieren

Das hier stand aber dabei was genau ist mit ISP gebühren gemeint man zahlt doch nur einmal.

Internet Service Provider also Dienstleister im Bezug auf Services das Internet benötigt, das hast du bei PCs nicht, bei Xbox hast du zum Beispiel Xbox Live Gold Service um Online spielen zu können

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Dankeschön das hat mcih so verunsichert.