Minecraft Bedwars wie damals?

1 Antwort

Das alte System gibt es noch. Du musst nur ein bisschen schauen und dann wirst du es finden. Gomme hat halt einfach ein neues System entwickelt was halt ein bisschen ähnlich wie das von hypixel ist, weil sie dachten das würden dann mehr Leute spielen. Das alte System gibt es durchaus noch aber halt ein bisschen weiter hinten hinter den neuen Schildern

LG

Woher ich das weiß:Hobby

ChickenmitReis
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ich hab auch gestern entdeckt, dass es das normale Bedwars dort noch gibt.

Leider spielt da kaum jemand und vor allem ist es die GommeHD Community. Die sind vom Niveau her alle sehr gut, so gut, dass ich kaum was erreiche (bei hypixel z.B. schon :)).

Kennst du einen Server, wo es das „normale“ Bedwars gibt und genügend Spieler?

Verschrecktes  25.04.2022, 18:42
@ChickenmitReis

AntiAc könntest du Mal probieren... Aber ich glaube die sind vom Niveau her auch sehr hoch :)

Ansonsten kannste ja noch Mal Googlen