Minecraft Bedrock Wie bekomme ich am besten Mending?

5 Antworten

Ist einfach, du brauchst nur einen Arbeitslosen villager und ein Lesepult, platziere dieses neben dem villager, wenn der Trade nicht richtig ist dann Bau das Lesepult wieder ab, da der villager davor arbeitslos war wird er wieder arbeitslos und du kannst es wieder platzieren und er wird einen anderen Trade haben, wichtig ist das zu zwischendurch nicht mit ihm handelst sonst bleibt er Bibliothekar wenn du das Pult abbaust

afk angel farm mit normaler angel ca. 2 mending pro stunde, mit allen enchants ca. 9 pro stunde.

Ich gehe immer zu einem Dorf und Crafte mir ein Lesepult. Das Lesepult stelle ich dann in die Nähe eines Dorfbewohners. Wenn du Glück hast, hast du Mending ohne Leveln. Wenn nicht musst du das Lesepult abbauen und nochmal platzieren. Dann nehmen die wieder ihren Job an und haben ein anderes Angebot. NICHT VERSUCHEN MENDING DURCH LEVELN ZU KRIEGEN! Dann ändert er nehmlich sein Angebot nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die verzauberung kann man nur erangeln oder im Truhen finden

Am besten man verzaubert eine angel auf Glück des Meeres 3 und angelt einfach bis man das verzauberungs Buch bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarWars9  22.07.2022, 22:50

Ich hab jetzt schon mit Köder 3 und Glück des Meeres 3 ne Dreiviertel Stunde geangelt… nix

Brainstorm1610  02.08.2022, 07:56
@StarWars9

Köder 3 macht Glück des Meeres praktisch nutzlos weil du dann fast nur noch Fische fängst.

ltbkuh  23.10.2020, 23:43

Man kann sie auch traden.

Ich hab das immer von Bibliothekaren erbeutet, wenn ich welche gesehen hab. Wenn du Glück hast, brauchst du sie nicht einmal hochleveln.