Minecraft Bedrock welteinstellung Respawn Radius?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Angaben, nach welcher zeit items respawnen. 0%
Wie weit die items nach dem tot weg fliegen (dropradius) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke, dass es keins von beiden ist. Damit ist wahrscheinlich gemeint, in welchem Umkreis du vom eigentlichen Spawnpunkt aus neu spawnst.

Als Beispiel:

Du machst eine neue Welt und der Spawnpunkt ist X:0, Z:0.

Wenn der Radius jetzt auf 5 gestellt ist, kann es auch sein, dass du nicht bei X:0, Z:0 spawnst, sondern zum Beispiel bei X:3, Z:4.

Also wie viele Blöcke du vom Ausgangspunkt entfernt spawnen kannst.

Liebe Grüße

schattenfurz

schattenfurz  04.05.2024, 00:38

Danke für den Stern! :)

Gar nichts von beiden, der Respawn Radius hat etwas damit zu tun (wenn du noch nicht in einem Bett geschlafen hast) also keinen Wiedereinstiegspunkt hast, demzufolge am worldspawn spawnst, und dann nicht genau da sondern z.b. fünf Blöcke daneben und diese 5 Blöcke sind der respawnradius

Von Experte Brockdish bestätigt

Ich glaub der Respawn radius ist, wenn du stirbst in welchem Umkreis du am Startpunkt respawnen kannst