Warum sehe ich Gläser nicht in Minecraft?

PS: Ich spiel auf Lunar Client

Minecraftfan186  18.02.2023, 17:15

Spielst du Bedrock oder Java Edition?

GalaxieFlyers
Beitragsersteller

Java und Bedrock, aber im Bild ist Java zusehen, was ich auch meistens spiele

3 Antworten

Schau mal bei deinem Texturepack nach, vielleicht ist dort was schiefgegangen. Ich weiß es nicht genau aber vielleicht hilft es wenn du es deinstallierst und dann wieder installierst, wenn‘s nicht klappt musst du halt Minecraft Neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraftfan186  19.02.2023, 17:12

Bei Java kenn ich mich nicht so gut aus. Versuche es aber trotzdem mal beim Texturepack

Drück mal F3 und A, wenn das nicht hilft dann mach mal F3 und T