Minecraft bedrock /lobby command?

1 Antwort

Das ist nicht möglich auf Bedrock Edition ohne Addons aus dem Internet. Du kannst aber über ein bestimmtes Item droppen machen einen Kompass zum Beispiel. Wenn du mich zum Realm einlädst kann ich dir das machen. Schick mir einfach eine Freundschaft Anfrage über Gutefrage und schreib dort denn Realm Code rein. Wenn du es nicht willst kann ich es dir schritt für schritt erklären was natürlich länger dauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fynn22453
Beitragsersteller

Du könntest mir auch einfach die Commands schicken und ein Foto wie die Command Blöcke aufgebaut sind.

DEMONKron  13.07.2024, 09:54
@Fynn22453

Der erste alleinstehenden;

[Wiederholen]

[Bedingungslos]

[Immer Aktiv]

/execute as @a[hasitem={item=compass,quantity=0}] run /give @s compass

Die darauffolgenden müssen alle in einer Reihe sein direkt aneinander und die Pfeile müssen in die selbe Richtung zeigen:

1.

[Wiederholen]

[Bedingungslos]

[Immer Aktiv]

/execute as @e[type=item,name=compass] run /tag @p add teleport

2.

[Kette]

[Bedingt]

[Immer Aktiv]

/kill @e[type=item,name=compass]

3.

[Kette]

[Bedingt]

[Immer Aktiv]

/tp @a[tag=teleport] (Hier deine Spawn Koordinaten zum Bsp. 0 60 0)

4.

[Kette]

[Bedingungslos]

[Immer Aktiv]

/tag @a remove teleport