Minecraft Bedrock heller machen?

2 Antworten

Was du suchst nennt man "Full Bright". Solche Texturepacks gibt es anscheinend auch für die Bedrock Edition.

Sandro123q
Beitragsersteller

Habe gerade im Market Place Full Bright eingegeben aber leider nichts dazu gefunden

Also ne Mod weiß ich nicht, aber manchmal hilft es schon in den Einstellungen>Grafik>Helligkeit einzustellen

Feetshunter  22.06.2024, 22:10

Wollt ich au grad schreiben 👍

Mods gibt's für Bedrock eh nicht so viel

Feetshunter  22.06.2024, 22:13
@Hermina916

Ja wobei es sich bessert vor ein paar(glaub 3) Updates gab's noch keine. Konsolen packen mods aber meist auch nicht. Ich hab ja auf meiner Switch(da liegt ja das Problem) Probleme wenn ich etwas größere Gebäude baue.

Hermina916  22.06.2024, 22:17
@Feetshunter

Ich kenn das Problem, weil ich mich von meinem großen Bedrock Projekt auf der Switch verabschieden musste (ich hab die Welt noch aber es buggt sehr)

Feetshunter  22.06.2024, 22:19
@Hermina916

Ja bei mir auch so, ich habe das end komplett umgebaut und jetzt lädt wenn ich glück hab die Welt umd dann brauch ich 5min bis ich mich beweg...und alles ist durchsichtig