Minecraft bedrock ertrunkene ausschalten?

5 Antworten

Du kannst auf friedlich umschalten. Dann sind alle feindlichen Mobs ausgeschaltet.

warehouse14

Nein, das geht nicht, höchstens mit Mods. Du kannst mit Commands alle Ertrunkenen töten lassen.

Du kannst sie mit jeden Item ausschalten welches man in die Hand nehmen kann 🗿

Und außerdem auch mit der Faust 🗿

Woher ich das weiß:Hobby – Furrys schon eher mid
und sind auch unötig

Ertrunkene sind überhaupt nicht unnötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...

Sind halt Unterwasserzombies

JoshuasFragende  17.01.2023, 15:57

Die allerdings auf Grund von Dreizacken extremen Schaden machen können, und das auf große Distanz.