Minecraft Bedrock Edition Wo finde ich den Link?

3 Antworten

Du konntest bis vor ein paar Monaten die Windows 10 Edition kostenlos bekommen wenn du die Java besitzt aber jetzt geht das nicht mehr. Du kannst die Windows 10 Edition aber auf Windows 10 im Microsoft Store testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alexx04
Beitragsersteller

Ok, Danke Schön
Wollte nur wissen ob es das Angebot noch gibt.

Kann man meines wissens nach nicht mehr aber auf instant gaming oder mmoga und was für key shops es noch gibt kriegt man die bedrock edition für ca. 5 €

Ich persönlich finde die Java edition besser die bedrock edition hat mir zu viele Einschränkungen

Der einzige vorteil der bedrock edition ist meiner meinung die Möglichkeit crossplay zu spielen

gutefragenet193  18.05.2020, 20:03

Auf der Java Edition gibt es nicht Mal Addons...

alexx04
Beitragsersteller

Danke Schön für die Rückmeldung

Ich finde die Java Edition auch 100x besser als die Bedrock Edition. Der einzige Vorteil ist wirklich nur das man halt auch mit Handy Spielern usw zsm spielen kann. Finde das aber auch bisschen unfair wenn man z.B. Survival Games auf dem PC gegen einen Handy Spieler oder Konsolen Spieler spielt. Das macht schon einen großen Unterschied finde ich.

Ist nicht mehr gültig, im Microsoft Store kannst du das Game dennoch gegen bezahlung erhalten.

Und Ja bedrock ist besser (meiner meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung