Minecraft Autoklicker?

5 Antworten

Minecraft selbst verbietet keine Autoclicker, aber die meisten PVP Server zählen das als Hacking, aber selbst dort kannst du nicht mehr als vom Server gebannt werden

An und für sich würde ich sagen, dass es da nichts legales oder illegales gibt (Auf Minecraft bezogen). Wenn du in einer Singleplayer-Welt oder auf einer Welt nur mit Freunden spielst, dann solltest du machen können, was du willst. Wenn du auf einen öffentlichen Server z. B. Bedwars und Co. spielst, dann musst du schauen, ob der Server das erlaubt oder nicht. Schlimmstenfalls wirst du auf dem Server gebannt, aber größere "Probleme" sollte es nicht geben.

Kenne mich mit Minecraft nicht aus, aber bei den ganzen Clickergames auf Steam bekommt man ohne ja keine Highscore und kann die auch länger alleine laufen lassen. Da sagt jedenfalls nie jemand was, der nicht neidisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Illegal (rechtlich) nicht, aber auf den meisten Servern wirst du dafür gebannt.

Naja es kann halt gegen die AGB verstoßen.

Da müsste man aber auch mal wissen wovon wir genau reden.