Komisches Minecraft Abonnoment?

1 Antwort

Melde Dich mal im Microsoft Store und der XBox App am PC ab, starte den PC neu und dann direkt den Launcher. Manchmal hilft das bei solchen Rülpsern im System.

Seit Wochen gibt es nen Bug beim Anmelden in XBox Live, was ja für Minecraft nötig ist. Zwar meist nur in Bedrock, aber die Java erwischt es halt auch gelegentlich.

Wenn das neu einloggen nicht geklappt hat hilft nur warten. Und den Support informieren.

warehouse14