Minecraft auf Wii U oder PS4?

2 Antworten

Ja defenitiv da die wiuu nur die Wiuu version hat und es da nicht so viel gibt wie auf der normalen bedrock version weiß auch worüber ich rede da ich es auf beiden konsolen habe ^^ aber auf der ps4 lohnt es sich mehr deshalb würde ich ihnen empfehlen es für die ps4 nochmal zu kaufen ausserdem gibt es da immer aktuelle updates was es bei der Wiuu zb nicht gibt. Viel spaß mit dem spiel und LG

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon sehr lange

Die Minecraft Bedrock-Edition der PS4 wird, im Gegensatz zur Wii U, mit aktuellen Updates versorgt.

Es gibt deutlich mehr Inhalte, Mobs, Blöcke, die Welt ist unendlich groß, die Bauhöhe geht von -64 bis 256, das Spiel unterstützt Crossplay mit anderen Plattformen, es gibt Minigames-Server und so weiter.

Ja, es lohnt sich definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Guggi137
Beitragsersteller

Super danke für die Antworten 🤗