Können ps4 Spieler mit wii U Spielern zusammen spielen?

6 Antworten

Nein, das geht nicht, weil Sony (PS4) und Nintendo (Wii U) zwei Konkurrenten sind, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Wenn es gehen würde, müsste Nintendo eventuell mit Sony eine Partnerschaft abgeschlossen haben. Da sie aber komplett unterschiedlich und auch noch enorme Konkurrenten sind, halte ich eine Kooperation der beiden Firmen für eher unwahrscheinlich, sprich kein zusammen spielen der PS4 - und Wii U - Besitzer.

Nein PS4 und Wii U Spieler können nicht zusammen spielen weil das auf unterschiedlichen Servern läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüsste nicht wie. Die Konsolen sind nicht kompatibel und in den Online-Modi sind das auch völlig unterschiedliche Spielwelten.

Nein, das sind völlig unterschiedliche Konsolen

Wii-u ist die unnötigste Konsole der Welt :D die hat nicht umsonst ihren Namen.

Brutalerzwerg
Beitragsersteller

Kann schon sein, aber hab die mir letztes Jahr zum gebby gewünscht und jetzt würde ich gerne ne ps4 haben aber bekomme die nicht zu meinen gebby weil die anscheinend so teuer is 😅😅