Minecraft Android mit Freunden spielen?

indikalsupport  06.12.2021, 11:26

alle auf handy(pocket) oder auch welche auf Konsolen / PC

Hannes921
Beitragsersteller

Alle auf Handy.

2 Antworten

Bei mir kommt ab und zu der selbe Fehler. Ich habe dann immer folgende Schritte gemacht:

1. Gecheckt ob Wlan an ist, und wenn ja, ob das Wlan auch fehlerfrei läuft. Am besten Wlan auf den Handys auch kurz ein und ausschalten

2.Geh auf die Welt Bearbeiten und geh in den Multiplayer Bereich. Dort musst du nachschauen ob „Multiplayer Spielen“ und „für Lan Spieler sichtbar“ an ist

3.Geht einmal in die Welt, geht raus, schaltet die Multiplayer Einstellung kurz aus und wieder ein

4.Wenn das alles nicht klappt startet Minecraft neu und versucht es erneut

Minecraft Pocket/bedrock ist leider IMMER NOCH sehr verbuggt, und ich hatte früher auf PS4 auch immer probleme, ich schätze ihr könnt nur immer mal wieder ausprobieren

sorry