minecraft 1.8 id fichtenholz?

 http://www.minecraftinfo.com/idlist.htm   funktoniert aber nicht... :( - (Minecraft, Computerspiele, Commandblock)

2 Antworten

Da du wahrscheinlich die Variante mit den Texturen an allen Seiten suchst, bekommst du den Fichtenblock so: /setblock ~ ~ ~ log 13                                                                                                                                                                                                       Hoffe, ich konnte dir helfen! ;D

Du musst eingeben : /give [Spielername] minecraft:(deine holzart auf englisch) [anzahl]

MuchasPreguntas
Beitragsersteller

ne, dass geht leider nicht :( /give [name] minecraft:spruce_wood ist unbekannt...