Minecraft mods 1.7.10 geht nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gut ist Dein Pc und wie viele Mods hat das Pack?

Strudulos
Beitragsersteller

Eine gtx 1070 Intel i7 Und es ist Ein Mod.

SuicideSquard  14.11.2017, 15:53
@Strudulos

Als erstes würde ich mal Mc mehr RAM zuweisen ( im Launcher/ profil/ den gewünschten bearbeiten/ unten bei JvM den Haken aktivieren und Stad 1 gb 4gb  versuche es nochmal zu starten.

Mit forge? Welche mods hast du drin? Nur adventure backpack? Singleplayer oder mutliplayer? Ist die welt neu oder eine alte welt?( wenn alt in welcher version)

IchBinEinFisch  14.11.2017, 15:16

und probier dein pc neuzustarten

IchBinEinFisch  14.11.2017, 15:16

versuch mal forge zu installieren, (forge für 1.7.10) dann musst du den "client" extrahieren, in mods ordner in .minecraft ordner musst du adventurebackpack reinschieben, falls es alleine nicht geht wird dir forge eventuell sagen welche mods du noch brauchst damit es klappt. Du musst für forge übrigens ein neues ptofil erstellen, was du im louncher findest (gaaaanz unten bei den profilen)

Strudulos
Beitragsersteller
@IchBinEinFisch

Erstmal vielen Dank für die Antwort!

Aber es hat nicht geklappt, und ich habe auch so ein tollen programm (mc modinstaller) Damit kann ich in allen anderen Versionen Mit Modifikationen Spielen, bis auf bei der 1.7.10.

Ich habe auch schon versucht eine Neue Welt in der NORMALEN 1.7.10 zu erstellen, aber dies geht auch nicht, da crasht mein Spiel.

Strudulos
Beitragsersteller

Adventure backpack (1.7.10) Singleplayer, Ich habe es mit einer neuen So wie mit einer alten versucht :( Alt=1.8.9

Hast du bei der 1.7.10 Mods installiert die für diese Version eigentlich nicht vorgesehen sind?

Strudulos
Beitragsersteller

ne ich habe es extra noch ein mal überprüft. Habe auch nur ein Mod drinne.

Verbindung  14.11.2017, 15:04
@Strudulos

Wenn du den Mod wirklich unbedingt zocken willst... versuch mal Minecraft neuzuinstallieren. Wie heißt denn der Mod? Vllt verändert dieser Spieldateien von Minecraft.

Das gleiche ist bei GTA V. Hat man einen gemoddeden Account (Durch Hacking geld verdient) So kann es sein, dass beim nächsten Starten steht dass du versuchst das Spiel mit geänderten Spieldateien zu betreten.

Ich hoffe mal nicht dass du versuchst einen Hack Client zu installieren.

Strudulos
Beitragsersteller
@Verbindung

Ach Quatsch ich benutze keine Hack :) Ich versuche die Adventure Backpack Mod zu installieren :)

Strudulos
Beitragsersteller
@Verbindung

Und kurz bevor es Crasht Kommt der ladebildschirm, wenn er in Eine Welt geht und es steht da "shutting down Intwernal Server"