Minecraft 1.7.10 (mit mods) startet nicht oder stürzt ab

4 Antworten

Das Proble sitzt meistens vor dem Pc :D Ne Spaß,wobei das bei mir manschmal ist,also am besten schreibst du mir mal deine Pc daten (Prozzesor Graffikkarte) dan schau ich mal rüber,aber potenziel würde ich tiüen das du entweder viewn hast(was ich am wenigsten denke) oder du härter belastende mods hast welche einfach dan das spiell überlasten,oder du hast jetzt mods drin wo sich die worldgeneratoren überchneiden und das spil dadurch abkakt,also schreibe mir mal deine danten,zu not versuche es einfach mal mit den mods rum,also nehme mansche raus und so,schaue welche wirklich einen worldgenerator haben und probiere damit rum,bei fragen scheibe mich einfach nochmal an

Du hast 50 Mods??? Dann schau mal nach, ob du Mods hast, die mit 1.7.10 nicht kompatibel sind, oder/und schmeiß ein paar Mods runter, dass sind ganz schön viele. Mehr kann ich auch nicht machen, ich weiß ja nicht, welche Mods du hast.

Ich weiß es kommt paar Tage zu spät ^^ aber ich empfehle dir die Core mods für Forge ALLE reinzuhauen :P Es hilft 99%