Minecraft?

3 Antworten

Zu hohe Regeneration oder deine Rüstung ist zu OP

Greifen sie dich auch an? Wenn ja, dann ist wahrscheinlich deine Rüstung zu Stark, oder du hast einfach ein paar Effekte aktiv.

Xalfoyy
Beitragsersteller

Die greifen mich an aber kommt halt kein Schaden. Hab keine Rüstung an und weiß nicht wo ich die Effekte sehe und welche ich ausschalten muss

Glandorf  06.08.2024, 19:45
@Xalfoyy

Und du spielst auch eine Einzelspieler Welt ohne Mods oder ähnliches? Du hast keine bestimmten Einstellungen geändert?

Hast du vielleicht besondere Effekte aktiv? Schau dir einmal deine Effekte an, wenn da was wie Absorption IV oder Resistance IV ist, dann hast du dein Problem gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Xalfoyy
Beitragsersteller

Wo sieht man das?

Narrativium  06.08.2024, 19:35
@Xalfoyy

Spielst du die Bedrock oder Java Edition? Bei der Java, öffnest du einfach dein Inventar und da sollten wenn es Effekte gibt diese auf der linken Seite außen aufgelistet sein.

Narrativium  06.08.2024, 19:41
@Xalfoyy

Oh okay, dann weiß ich es nicht. Bedrock ist nicht mein Revier.

Josport1113  06.08.2024, 20:34
@Xalfoyy

Gehe in dein Inventar und gucke ob rechts daneben etwas angezeigt wird.Du kannst wenn du in die Ego Perspektive gehst und dann Blasen siehst sind das auch Effekte