Minecraft?

5 Antworten

Ohne Mods und Shader sollte das gehen.... Ein paar Mods dürfte auch noch gehen, aber zu viel würde ich dann nicht erwarten... Shader kannst Du damit auf jeden Fall vergessen. Dafür bedarf es zusätzlich einer leistungsstarken Grafikkarte.

Hallo,

für Vanilla Minecraft wird das wohl ausreichen. Habe das Spiel schon mit schlechteren Setups gespielt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das schaut erstmal relativ in Ordnung aus.

Also ja falls etwas deiner Meinung nach nicht passt dann stell dies in den Einstellungen um.

Aber sonst viel Spaß dir noch;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich schon.

Liebe Grüße

Hallo66901
Fragesteller

Danke 🤩

Hallo ich denke schon und wenn nicht dann guck in den einstellungen und stell die grafik etwas runter LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung