Reicht ein i7-960 und 8 GB RAM für Minecraft Java?

4 Antworten

Das sollte wenn ebenfalls eine ausreichende Grafikeinheit vorhanden ist locker reichen.

Gruß Peter

Indoraptor24  24.02.2021, 20:12

Das Spiel wird auf jeden Fall laufen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Emirx091
Beitragsersteller

Grafik ist eine RX 580. Das ist nicht das Problem denke ich. Danke ^^

Klar! Minecraft ist ein schlankes Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FiShErMaN69  24.02.2021, 20:46

sag das, wenn du die craft attack 7 map anschaust!! xD

Emirx091
Beitragsersteller

Danke! ^^

das lief damals sogar auf einem alten i3 mit 4gb RAM. Solange man keine mods verwendet oder gar optifine - überhaupt kein Thema.

Kannst auch easy 50 - 100 mods reinmachen (hab die selbe hardware)

geht auch mit intel graphics btw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung