Minecraft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du "ohne Cheat" Spielen am Anfang ausgewählt hast, dann gehst du ins Menü, wählst "LAN spielen" aus und gehst dort auf "Mit Cheats" dann auf "LAN Welt starten" (Ist deine Welt, keine Sorge da verändert sich nichts)

Nun öffnest du einfach mit "T" die Konsole und gibst /gamemode creative

ein, dann bist du im kreativen Modus, kannst fliegen, dir alle Blöcke aus dem Spiel geben und bekommst keinen Schaden mehr