Minecraft mit oder ohne Mods?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mit 50%
Ohne 25%
Anderes 25%
BuzCraft  03.01.2023, 14:09

Was meinst du mit Mods? Weil gehören Mods für die Performance auch mit dazu oder nicht?

DerCoderJo
Fragesteller

Alle Mods, auch performance mods

5 Antworten

Anderes

Hallo,

als ich noch aktiv Minecraft gespielt habe, spielte ich meistens ohne Mods. Wenn, dann waren es nur solche, welche minimale Änderungen hervorgebracht haben. Beispielsweise Ultimate Fist, Too Many Items, Optifine oder TreeAxe.
So geht auch die Welt nicht kaputt, wenn ich sie ohne den Mod lade und in eine neue Version konvertiere.

LG

Ohne

Ausschließlich ohne und ich spiele auch nur Vanilla, ausschließlich...

Mit

Mit aufgrund von Optifine was wahrscheinlich jeder benutzt um Minecraft zu spielen

Mit

Mittlerweile hauptsächlich mit Mods aber auch viel Vanilla. Kommt drauf an ob Singleplayer oder Multiplayer.

Beides macht viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Sowohl als auch. Hat beides einen gewissen Charme.

Betreibe selbst einen FtB-Server sowie einen Vanilla-Server für mich und Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.