Minecraft mit Mods?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich spiele ohne Mods 67%
Ich spiele mit Mods: 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele mit Mods:

Mit ziemlich unterschiedlichen, habe in letzter Zeit Dwancraft und All the Mods Modpacks gespielt.

Paar meiner Fav Mods: Oh the Biomes you'll go, When Dungeons Arise, Epic Fight, Create, Alex's Mobs, ProjectMMO, Apotheosis, Mowzies Mobs, CustomNPC, MineColonies, Ice and Fire, ARS Nouveau und OG Twilight Forest.

Sonst natürlich die ganzen Standard Mods wie JEI, Jade, Minimap, Shaders etc.

LunarEclipse
Fragesteller

Danke für die Antwort; Mods sind schon was tolles!

Ich spiele mit Mods:

Ich spiele mal mit und mal ohne Mods, so wie ich Lust hab. Wenn mit, dann spiele ich Tekkit II

LunarEclipse
Fragesteller

Sehr nice

Ich spiele ohne Mods

Ich spiele auf der Switch, da ist das eh sehr kompliziert mit dem Mods...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

LunarEclipse
Fragesteller

Oh, das habe ich auch schon mal gehört!

Ich spiele mit Mods:

Nach Jahren Vanilla Minecraft gibt es nichts mehr zu tun. Da helfen nur Mods welche das Spiel für mich um einiges verbessern. Ich Persönlich spiele kaum Minecraft mehr aber wenn dann gerne Technik Modpacks oder auch mal Magie Modpacks welche zum Beispiel Thaumcraft beinhalten.

Vanilla Minecraft fügt grade mal ein nutzlosen Block oder Mob hinzu und nennen das direkt eine ganze neue Version (a.k.a 1.20) und dafür wartet man ein ganzes Jahr.

Minecraft Server kann man auch gar nicht mehr Vanilla nennen, Hypixel Skyblock als Beispiel ist schon fast eine Mod.

LunarEclipse
Fragesteller

Shee ich auch so; es gibt kaum was zu tun

Ich spiele ohne Mods

Ich habe eine Welt wo ich seit 10 Jahren ab und an was dazu baue, da will ich mich nicht mit Mod Updates beschäftigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst