Minecraft 1.21 jetzt schon zocken?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Also das mit den Entwicklerversionen ist immer so eine Sache, da kommt es meist darauf an, wie stabil diese sind.

Aber die kurz vor dem Release sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Bevor du die Welt dann in die offizielle 1.21 importierst, mach am besten nochmal ein Backup der Welt, dann sollte das passen.

Windoofs10  06.06.2024, 19:19

Danke für die erneute bestätigung @Maggiapfel3000 :)

Kaputt geht eine Welt durch einen Versionswechsel* nie, egal ob es ein Snapshot/Prerelease ist oder nicht. Darauf achten die Entwickler von Minecraft ganz besonders. Du kannst also bedenkenlos jetzt schon anfangen.

*natürlich nur Versionswechsel nach oben. Wenn du von 1.20 nach 1.19 runtergehst, klappt das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren