Mod Brummi Promi auf 1.50 änderm?

1 Antwort

Ist das eine Mod über den Steam-Workshop? Dann sollte die sich aktualisieren sobald der Anbieter diese auch aktualisiert hat. Ist es eine externe Mod, dann wirst du die neue Version, so es eine gibt, neu runterladen müssen.

Gerhof
Beitragsersteller

Nein kein Steam Mod

Was kann ich selbst ändern da er von 2016 ist und der Moder nicht mehr ereichbar ist

Danke für die Hilfe

Gerhard Hofner

Jack98765  06.06.2024, 18:42
@Gerhof

Da wirst du nicht viel ändern können. Du müsstest ja wissen wo das Problem zw. 1.50 und dem Mod liegt. Mit der 1.50 hat sich scheinbar so viel geändert, da tun sich sogar die "Profis" der Promods schwer. Die haben jetzt schon angekündigt, dass es hier länger dauern wird.