Minecraft- Server-Verbindungen immer so schlecht?

2 Antworten

Fals du damit meinst das es bei allen PCs in deiner Wohnung der Fall ist würde ich 2 Optionen checken

1. Dein WLAN neu starten und schauen wie da die Verbindung ist (vl liegt es an deinem WLAN) mit WLAN neu starten meine ich den Stecker komplett ziehen und nach ca 3 Minuten wieder rein machen, dann etwas warten

2. Die Server Inhaber anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laufen denn die Server? Bei mir wird meist sogar angezeigt server gar nicht erreichbar aber ich kann ziemlich lagfrei spielen