Minecraft - Kann Hack Client nicht starten?

4 Antworten

mit den neuen minecraft louncher wurden die meisten free clients gespärt un huzuni istz ein müll client lade dir den alten louncher runter.

Es kann sein das dein PC zu schwach ist oder du den Client falsch installiert hast...  Achte mal auf deine CPU beim Start...  Bei mir ist das so wenn ich einige mods zusammen starten will...  Viel Glück!  P.S.: Ich hacke selber mit 3 Hackclients und das geht super und downloade von wizzardhax.com das geht echt gut!

Hacke am besten gar nicht, das zeigt nur, das du zu schlecht bist, und keinen Spaß hast.
Übung macht den Meister, einfach weiter PVP trainieren, dann wird das schon!

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche mal, nachdem du auf Spielen gegangen bist, dein Lan-Kabel / WLAN kurz abzuschalten und nach dem Start wieder zu aktivieren - so klappts so ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016