9 Diamanten nebeneinander in Minecraft?

4 Antworten

Pro Chunk sind es bis zu 8 Erze pro Erzader. Manchmal generieren in zwei Chunks diese Erzadern direkt aneinander, so hast du in einem Chunk evtl. 5 und im Chunk direkt daneben 4 gehabt. Es kann so tatsächlich passieren das man 16 Diamanterze an einer Ader über zwei Chunks verteilt hat.

hab grad das selbe gefunden und es war nicht in unterschielichen chunks

Das ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, das war einfach ein Zufall dass es 9 waren

Vlt war es ja so das es 2 quellen waren die in einander waren