MINDMAP LONDON (IN ENGLISCH)

3 Antworten

Hallo MiiMiLein ! In der englischen Hauptstadt London ist besonders viel zu sehen und zu unternehmen. Bitte vermelde historischen Plätze in Deiner Mindmap. Und man soll dort unbedingtl ein Museum besuchen. Am besten the British Museum. Es ist umsonst und dort stehen besonders interessante Sachen.

Schöne, interessante Sehenswürdigkeiten : Buckingham Palace, the Big Ben, the Tower of London, Covent Garden, Cutty Sark, London Eye, Houses of Parliament, London Tower Bridge, St. Pauls, Westminister Abbey, Kew Gardens London und Zoo British Museum.

Als Sportsfan muss man in London mal ein Fussball-, Tennis-, Criquet- und Rugbyspiele besuchen. Sommer 2012 : Olympia ! London ist eine Stadt mit unglaublich viele Fussballvereine. Es gibt in der Stadt 14 Profvereine : Arsenal, Barnet, Brentford, Charlton Athletic, Chelsea, Crystal Palace, Dagenham & Redbridge FC, Fulham, Leyton Orient, Millwall, Q.P.R., Tottenham Hotspur, Watford und West Ham United.

Bist Du kein Sportfan ... dann besuche etwas kulturelles (Theater und Musikveranstaltungen). Und selbstverständlich kannst Du im Zentrum ausgezeichnet einkaufen (Covent Street, Oxford Street, Piccadilly Circus, Regent Street und Harrods !).

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein Hausaufgabendienst.

Sollten Google und wikipedia.org kaputt sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

MiiMiLein
Beitragsersteller

Für mich ist es eben ein Hausaufgabendienst! Ich will einfach nur den mist fertig haben. Ich kenne mich damit null aus und kann auch lange im internet herum wühlen!