Englisch Prüfung LONDON!

5 Antworten

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

Meine Tipps:

  • spiele einen Reiseführer durch London
  • mache als Straßenkater einen Stadtrundgang durch London

;-) AstridDerPu

Befasse dich statt mit den üblichen Sehenswürdigkeiten oder der Geschichte Londons doch mal mit etwas anderen Themen wie "London vegan", " The Magnificent Seven (7 berühmte Friedhöfe), "Football stadiums", "The Tube" es gibt zum Beispiel ein tolles Buch darüber, wie die U-Bahn-Stationen zu ihren Namen kamen, dieses und noch andere Bücher zu dem Thema findest du hier:http://www.amazon.co.uk/London-Tube-History-Underground-Station-ebook/dp/B005N9LYC6 oder "Scotland Yard"

heide2012  28.12.2013, 19:21

Oder "Songs about London",Infos hier:http://maricopa1.wordpress.com/category/songs-about-london/

ja, ich kenne mich aus in london und koennte auch einiges erzaehlen.... aber auch ich habe mich an hand von entsprechender literatur vorbereitet und info bei google und wikki geholt...sollte dir auch moeglich sein.

London - (Schule, Lernen, Urlaub)

London ist riesig. Da brauchst du wohl konkretere Ideen was du von London erzählen willst