Mindfactory Win 10 Key Funktionen?

3 Antworten

Meinst du dieses Version:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Microsoft-Windows-10-Pro-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_1008331.html

1) Nein es ist kein Fake ich weiß auch nicht was du mit "nicht alles freigeschaltet hat" meinst. Auch Fake Keys die du zum Teil aus dem Internet für weniger als 10,-€ erwirbst haben die gleichen Windows Inhalte je nach Version für was diese Key sein sollen. Nur bei Fake Keys kannst du davon ausgehen, das diese ggf. irgendwann gesperrt werden. Das letztere ist bei dieser Version definitiv nicht der Fall.

2) Es handelt sich nicht nur um einen Key. Sondern du bekommst eine DVD zur Intstallation sowie einen COA Aufkleber mit dem Key mitgeliefert.

3) Es handelt sich um eine SB (SystemBuilder) Version für die Microsoft keinen direkten Support anbietet (nur gegen Bezahlung).

4) Die Inhalte dieser Version entsprechen der Windows 10 Professional Edition. Die verschiedenen Editionen unterscheiden sich vom Umfang näheres kannst du bei Microsoft selbst nachlesen.

https://www.microsoft.com/de-de/windowsforbusiness/compare

https://www.microsoft.com/de-de/windows/compare-windows-10-home-vs-pro

Es gibt keine Fake-Windows-Versionen.

Entweder der Key funktioniert, oder er funktioniert nicht.

Was dazwischen gibt es nicht.

Und nebenbei ist das dort recht teuer. Bekommst schon Windows 10 Keys für 10 €.

Also Win 10 gibt es von 5-15€ regulär zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst