Mindfactory Komplettsystem mit Zusammenbau Lieferzeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Kollegen war der Rechner in 2 Wochen da.

Ich würde einfach mal nachschreiben wo der Rechner bleibt. In der E-Mail deine Bestellnummer, Kundennummer etc. angeben.

info@mindfactory.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator

BDCPatrick24
Beitragsersteller

Gab es Benachrichtigungen zu den einzelnen Schritten?

Also.. In Montage... Montage beenden.. versand?

Im Zweifelsfall dort anrufen. Wir haben heute Montag und die Hotline ist noch Offen.

Kundennummer bereithalten ,und das wars.

In der Regel kann man bis zu 14 Tage teils bis zu 3 Wochen Warten.

Will man wirklich schnelle Lieferung ist die Versandart DHL definitiv die Falsche Wahl. Man zahlt zwar deutlich mehr aber UPS ist um Lichtjahre schneller.

Meine Schnellste Lieferung die ich mit UPS hatte. Ein 50 Kg schwerer Server um 8 Uhr an einem Werktag Angefordert , 18 Uhr Abends stand er vor der Tür. Musste Ihn nur einsetzen im Serverrack Anschließen ,alles paletti. Mit DHL keine Chance so schnelle Lieferungen zu kriegen. Die Strecke war Rostock --> Frankfurt am Main.

Hallo!

Schau doch mal in die bisherigen Benachichtungen, bzw. der Auftragsbestätigung nach, ob irgendwas dazu steht.

Ansonsten rufe in ein paar Tagen dort mal an.

An Wochenenden haben auch die geschlossen. Und heute ist erst Montag...

Gruß

Martin