Mindesteinkommen des Partners?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist mir egal 72%
Mehrere Millionen 13%
Mindestens 150.000 Euro im Jahr 6%
Mindestens 50.000 Euro im Jahr 3%
Mindestens 100.000 Euro im Jahr 3%
Mindestens 200.000 Euro im Jahr 3%
Mindestens 30.000 Euro im Jahr 0%

17 Antworten

Ist mir egal

Mein Partner sollte definitiv arbeiten gehen, aber das Einkommen ist mir relativ egal

Ist mir egal

Das sollte völlig egal sein. Aber genau wie die Größe und das aussehen hat es für viele, viele Menschen eine enorme relevanz

twasname  05.05.2024, 22:25

Für viele FRAUEN genauer gesagt

Männern ist sowas meist egal

Ist mir egal

Man sollte den Charakter in den Vordergrund stellen, meinetwegen noch das aussehen. Aber man sollte den Partner nicht nach seinem Konto wählen.

Ich möchte doch einen Partner der mich liebt und den ich liebe.

Ist mir egal

Einkommen hat nix mit Attraktivität zu tun🫠

Ist mir egal

Das Gehalt ist scheiß egal und sagt überhaupt nichts über den Charakter aus. Wer aufs Geld achtet, hat nichts zu bieten bzw. einen ekelhaften Charakter.