Ab wann zu viel km (motorrad)?

3 Antworten

Also meines mit 22.000 Kilometer ist jetzt gerade mal eingefahren. Ist aber auch eins mit 1.200 Kubik.

Ein 125er (wir sprechen von einem halben Kölschglas) kann bei der Kilometerleistung schon am Ende sein. Vor allem, und gerade weil er immer auf höchster Belastung läuft.

Kann man so nicht sagen, ob es zu viele km sind. Es kommt drauf an wie es gepflegt wurde. Meine Duke 125 habe ich mit 34000km in einem ziemlich guten Zustand verkauft...

Würde dir abraten eine 125er mit so einem hohem Kilometerstand zu nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung