Gibt es ein Mindestalter bei MMOGA?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was du da willst:

"Minderjährige sind von der Teilnahme am Partnerprogramm ausgeschlossen."

Partner AGB - FIFA Coins, WoW Classic Gold, Game Key Deals - MMOGA

Ansonsten kannst du mit Paysafecard bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin EDV-Dozentin und Technische Redakteurin

dima2c
Beitragsersteller

oder halt Kreditkarte

Denke nicht ich habe selber schon öfters dort eingekauft bin 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dima2c
Beitragsersteller

Ich auch, allerdings ist da jetzt so einnkomisches Ausweis Verifizierung, mal gucken :/ weil in den AGBs steht kein Mindest alter, somit heißt das wahrscheinlich ab 7 darf man kaufen