Mina Ashido Zeichnung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zukunft solltest du die Hilfslinien so fein zeichnen, dass du sie nachher restlos wegradieren kannst. So sieht es leider aus als hätte er einen Schnurrbart. Bei den Augen solltest du ebenfalls noch aufmerksamer sein, denn er schielt ordentlich. Ausserdem ist ein Auge kräftiger als das andere, daher fällt es noch mehr auf.

Übe fleissig weiter, das wird immer besser werden je mehr du zeichnest.

Viktoria351
Beitragsersteller

Danke dir für die Tipps! ;)

Also ich finde dass sieht gut aus🤗 (aber ich bin kein Profie also kann ich nicht wirklich Tipps oder so was geben)

Viktoria351
Beitragsersteller

Danke :)

Hey,

ich finde es sieht super aus! Viel Erfolg in der Zukunft :)