Deku Zeichnung?

Hier noch mal das gleiche Bild nur mit Feder und Tusche "ausgemalt"

3 Antworten

Sieht eigentlich meeega gut aus also auch von den Details und Schatten her

Viktoria351
Beitragsersteller

Thanks ;)

man sieht deutlich das es abgezeichnet ist oder Ähnliches. Die Schattierungen sehen nicht gut aus, und das Haar auch nicht besonders gut. Sieht wie so eine Wolke aus oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Viktoria351
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche antwort. Ich hab es aber nicht abgepauscht, mein Handy lag quasi neben mir und ich habs freihand abgezeichnet ;)

Da hast du aber einen hübschen Roboter gezeichnet! Weiter so!

Sonnige Grüße von

Tilly