Min roller verliert öl und qualmt aus dem vetildeckel schlauch?

3 Antworten

Ist es normal das hier ein loch ist ? Und vor allem, ist es ok das da öl rauskommt wenn man am üfterrad dreht ?

 - (Roller, öl verlust)

Wenn der Zylinderkopf kaputt ist, geh in die Wekstatt oder kauf dir einen neuen Roller.

Unverständlich ist mir auch, wenn du schon den Zylinderkopf abschraubst, du dann nicht gleich eine neue Dichtung nimmst.

Die Zylinderkopfdichtung ist defekt.

Nurudin
Beitragsersteller

Meinst du das er auch deswegen qualmt ?

Diddy57  05.06.2016, 02:10
@Malkastenpark

...hab dir leider gerade einen negativ Punkt gegeben.Sorry, hab den falschen Knopf gedrückt. :-((