Milka oder Ritter Sport?

Ritter Sport 83%
Milka 17%

30 Stimmen

9 Antworten

Milka

Bei Ritter Sport mag ich eigentlich nur die Olympia und die weiße Schokolade mit Nüssen. Der Rest ist mir zu "exotisch' oder zu hart, z.B. Vollmilch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ritter Sport

Liebe/r laafd,

nach meinem Gourmandverständis geht nichts über Ritter-Sport Nougat! In diese Schokolade könnte ich mich buchstäblich hineinsetzen, am liebsten regelrecht in ihr baden! Für mich ein wunderbarer Genuss! Und immer in derselben Qualität! Am besten bei Zimmertemperatur genießen, da entfaltet sich der Geschmack so richtig!

Solltest Du, liebe/r laafd, also noch keine Ritter-Sport Nougat probiert haben, nimm demnächst eine Tafel davon zur Hand und lasse Dir das Genießerle schmecken! Du wirst von ihr bestimmt begeistert sein!

Dann bleibst mir, Dir für Deine gute Frage zu danken und Dir einen schönen Tag und eine allzeit gute Zeit zu wünschen!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen! Und in lieben Gedanken!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby
Milka

Beide ungern, aber Ritter Sport finde ich völlig ungenießbar. Da knirscht einem der Zucker ja noch zwischen den Zähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich esse Ritter Sport so gut wie nie

Mit lieben Grüßen, Jan

Regilindis  13.06.2024, 00:58

Dann solltest Du unbedingt mal die Ritter-Sport Nougat probieren! Ist himmlisch, lieber Jan!

Regilindis  13.06.2024, 02:00
@verreisterNutzer

Die Ritter-Sport Nougat, lieber Jan, gibt's bei Lidl! Kostet regulär um die 1,39 €. Manchmal gibt es sie auch im Angebot für nur -,79 Cent.

Ritter Sport

Milka macht alles zu süß bei Ritter Sport gibt es bessere Sorten (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: