Milka oder Ritter Sport?
30 Stimmen
9 Antworten
Bei Ritter Sport mag ich eigentlich nur die Olympia und die weiße Schokolade mit Nüssen. Der Rest ist mir zu "exotisch' oder zu hart, z.B. Vollmilch!
Liebe/r laafd,
nach meinem Gourmandverständis geht nichts über Ritter-Sport Nougat! In diese Schokolade könnte ich mich buchstäblich hineinsetzen, am liebsten regelrecht in ihr baden! Für mich ein wunderbarer Genuss! Und immer in derselben Qualität! Am besten bei Zimmertemperatur genießen, da entfaltet sich der Geschmack so richtig!
Solltest Du, liebe/r laafd, also noch keine Ritter-Sport Nougat probiert haben, nimm demnächst eine Tafel davon zur Hand und lasse Dir das Genießerle schmecken! Du wirst von ihr bestimmt begeistert sein!
Dann bleibst mir, Dir für Deine gute Frage zu danken und Dir einen schönen Tag und eine allzeit gute Zeit zu wünschen!
Mit lieben Grüßen und guten Wünschen! Und in lieben Gedanken!
Regilindis
Beide ungern, aber Ritter Sport finde ich völlig ungenießbar. Da knirscht einem der Zucker ja noch zwischen den Zähnen.
Ich esse Ritter Sport so gut wie nie
Mit lieben Grüßen, Jan
Sehr gerne, weißt du ob es die bei Lidl gibt? Wie viel kostet sie?
Die Ritter-Sport Nougat, lieber Jan, gibt's bei Lidl! Kostet regulär um die 1,39 €. Manchmal gibt es sie auch im Angebot für nur -,79 Cent.
Milka macht alles zu süß bei Ritter Sport gibt es bessere Sorten (:
Dann solltest Du unbedingt mal die Ritter-Sport Nougat probieren! Ist himmlisch, lieber Jan!